Rufen Sie an: 0261 73099 • oder Email

Tim Meyer nach langer Verletzungspause mit zwei Siegen in Folge

Der Triathlet Tim Meyer wird mittlerweile seit einigen Monaten von uns betreut. Seine Profikarriere musste er damals verletzungsbedingt aufgeben und konnte den ausdauerlastigen Sport nicht mehr weiter ausüben. Jetzt geht es so langsam Richtung Comeback. Vor wenigen Tagen hat er noch den Löwenlauf in Hachenburg und den „münz halloweenlauf“ in Kobern-Gondorf mit beeindruckender Leistung gewonnen. Gestern war Tim nochmal zum Check-up bei uns, um sich grünes Licht für seine Thailand-Tour zu holen. In den nächsten Wochen wird er dort mehrere Rennen bestreiten und einen weiteren großen Schritt zurück in die deutsche Triathlonspitze machen.

Wir freuen uns, dass Tim wieder so gut drauf ist und wünschen Ihm viel Erfolg für die nächsten Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.