Rufen Sie an: 0261 73099 • oder Email

Nils Riecker – als Dozent im Einsatz

Vergangenes Wochenende konnte unser Mitarbeiter Nils Riecker den Bund Deutscher Radfahrer mit seiner physiotherapeutischen Kompetenz unterstützen.

Im Zuge eines C-Trainer Lehrgangs übernahm er einen Tag der Weiterbildung an der Sporthochschule in Baden – Baden.
Hier konnte er die Teilnehmer in den Themenbereichen Physiotherapie, Beweglichkeit und Sportverletzungen schulen. Die theoretischen wie auch die praktischen Unterrichtseinheiten stießen auf großes Interesse. Die angehenden Trainer haben viel für den Trainingsalltag mit ihren Schützlingen mitgenommen.


praxisnahe Mobilisationsübungen mit Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.