Rufen Sie an: 0261 73099 • oder Email

    Neuer Mitarbeiter – Nils Riecker

    Schon seit einigen Wochen sieht man ein neues Gesicht in unserer Praxis. Dem ein oder anderen kommt er vielleicht auch schon bekannt vor, denn im Wartezimmer hängt seit einigen Monaten sein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft. Pünktlich zum Jahreswechsel möchten wir euch unseren neuen Mitarbeiter gerne vorstellen:
    Der 23-jährige Westerwälder ist Physiotherapeut und (wie kann es auch anders sein) durch den Tennis-Sport auf die Praxis aufmerksam geworden. Als Sportphysiotherapeut bei den AK-Ladies-Open, welches jedes Jahr im Februar stattfindet und bei dem wir ehrenamtlich Spielerinnnen aus aller Welt mitbetreuen, kam Nils mit Uwe und Timo Schall zum ersten Mal 2015 in Kontakt.

     Nils ist leidenschaftlicher Leistungssportler und mit seinem Sport „Fahrrad Trial“ bei Tunieren auf verschiedenen Kontinenten unterwegs. Als ehemaliger Weltranglistenfahrer (2015 mit Platz 12 auf der UCI Weltrangliste) hat Nils sich erneut das Ziel gesetzt, die Top 10 der Welt zu knacken. Um auf dem Weg dorthin einen Ausgleich vom Sport zu bekommen, liegt Nils die Physiotherapie sehr am Herzen. Er unterstützt unsere Praxis in Zukunft mit den Schwerpunkten Orthopädie, myofasciale Therapie, Taping und Medical Flossing.

    Wir sind glücklich mit Nils einen engagierten und motivierten Therapeuten an unserer Seite zu haben und freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit.

    1 Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.